Das ist die Royal Döner Stiftung

Mit dieser Stiftung will Zeynel Demir den Destinaten und Projekten die Chance geben, Bildung und Wissen zu erhalten und zu bewahren. Sie können
Ihre individuellen Fähigkeiten stärken, ohne ihre tiefe Verwurzelung in der eigenen Kultur aufzugeben. Dies schafft eine starke Basis und erweitert zugleich den Horizont. Mehr Informationen

Sie möchten ein Projekt einreichen? Sie haben
Fragen zur Stiftung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
zum Kontaktformular

Sie können ganz unkompliziert und formlos einen
Förderantrag an die Royal Döner Stiftung stellen-
Zum Anfragenformular

08. Feb
Hilfe erhalten und Hilfe weitergeben

Das Leitbild der neu gegründeten Stiftung von Royal Döner CEO Zeynel Demir "Ich habe Hilfe erhalten und will Hilfe weitergeben" ist der Grundsatz zur Gründung einer neuen Stiftung, die es sich zum erklärten Ziel gesetzt hat, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Schulen und Bildungseinrichtungen in der Türkei, der Schweiz und überall auf der Welt zu fördern. Für sie sollen durch eine Zuwendung der Stiftung oder die Verwirklichung eines Bildungsprojekts neue Türen geöffnet werden. So erhalten sie die Chance, Grosses zu erschaffen und der Welt etwas von dem zurückzugeben, das sie selbst erhalten haben.

08. Feb
Die Stiftung der Royal Döner AG

Mit dem Wunsch der Welt etwas zurückgeben zu können hat Gründer und CEO der Royal Döner AG Zeynel Demir die Royal Döner Stiftung gegründet und mit der neuen Webseite trägt diese einen grossen Teil dazu bei diesen Wunsch zu erfüllen. Mit viel Hintergrundinformationen und Möglichkeiten zur Förderung bietet die neue Webseite die nötige Plattform den Schritt zu einer erfolgreichen Stiftung zu ermöglichen, um junge bildungswillige Menschen zu unterstützen ihren Traum zu erfüllen.

Undefined